Details
ZUSAMMENFASSUNG DER TECHNISCHEN DATEN
Anwendung |
Motorrad, Auto |
Eingebauter automatischer Reifenfüller |
Yes |
Leistungsbedarf |
100-240Vac 50/60HZ |
Energieverbrauch |
28VA |
Betriebstemperaturbereich |
-20°C/-4°F to 70°C/158°F |
Maximaler Drucklufteingang |
123PSI/8.5bar/850kPa |
Druckluft-Eingangsstrom |
280L/min (10.0cfm) |
Stickstoffreinheit |
95-99+% |
Stickstoffausstoß* |
62L/min (2.2cfm) |
Maximaler Stickstoffdruck im Tank |
102PSI/7bar/700kPa |
Maximaler Einstelldruck des Inflators |
90PSI/6.2bar/620kPa |
Mindesteinstelldruck des Inflators |
5PSI/0.3bar/35kPa |
Überdruckeinstellung (OPS) |
0-29PSI/0-2.0bar/0-200kPa |
Stickstoffspül- und Füllzyklus (N2P) |
0-9 |
Genauigkeit des Inflators |
±1PSI/0.07bar/7kPa |
Maßeinheiten |
PSI/bar/kPa |
Vorfilter/s |
Yes |
Interner Stickstoffspeichertank |
Yes |
Externer Stickstoffspeichertank |
No |
Inflator-Display |
Large backlight LCD |
Stickstoffauslass/s |
2 |
8 m langer Schlauch mit geschlossenem Spannfutter |
2 |
Stickstoffreinheitstestanschluss |
Yes |
Einstellbare untere Spüldruckgrenze |
Yes |
Auto-Start-Inflation |
Yes |
Automatische Nullpunktdrift-Anpassung |
Yes |
Vandalensichere mechanische Schalter |
Yes |
Nettogewicht |
103kg/227.1lbs |
Bruttogewicht |
125kg/275.5lbs |
Abmessungen (Höhe*Breite*Tiefe) |
1315*720*620(mm) |